Bewirtung

Öffnungszeiten Clubhaus:

Montag von 18.00-22.00 Uhr
Mittwoch von 18.00-22.00 Uhr
Freitag von 18.00-22.00 Uhr

2017 haben wir erstmalig mit einem neuentwickelten Bewirtungskonzept unser Clubhaus bewirtschaftet. Alle Mannschaften wurden gebeten, das Clubhaus 1-2 Wochen in der Sommersaison zu besetzen. Am Wochenende bedienten uns Sina und Jan-Lucas, die das oftmals überfüllte Clubhaus voll im Griff hatten. Sowohl Spieler als auch Gäste ziehen eine durchaus positive Bilanz.
Einige waren begeistert, dass sie Vereinsmitglieder kennen gelernt haben, die sie eigentlich nur vom
Sehen kannten. Andere gingen in ihrer Gastgeberrolle so richtig auf und servierten Speisen, die
manchem Restaurant Konkurrenz gemacht haben. So hoffen wir, dass auch die kommenden Jahre die Begeisterung bleibt und wir uns alle auf leckere und kreative Gerichte und nette Gastgeber freuen dürfen.