WE WANT YOU!

Erwachsene

Schön dass Du da bist!

Du hast es satt Tennis nur im TV zu sehen, besser selbst mal spielen? Genau die richtige Entscheidung!

Falls Du bis zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Kontakt zu einem Vereinsmitglied der Tennisabteilung hast, probiere es doch mal so:

 

Schau einfach mal vorbei. Mindestens ein Trainer gibt nachmittags in der Sommersaison immer Training auf unserer Anlage --> Trainingsplan.

Im Winter sind wird wetterbedingt in der Halle zu finden. Am besten direkt ein Schnupperstündchen vereinbaren!

 

Ansonsten steht Christian Laux, als langjähriger Trainer des FC's und alle weiteren Funktionäre telefonisch zur Verfügung. --> Trainerteam

 

Im Spätsommer bieten die Matchdays allen Interessierten ein sehr gute Möglichkeit mit dem Tennissport zu beginnen. Alles weitere unter Matchdays.


JUGEND

Gerade der Nachwuchs liegt uns besonders am Herzen. Glücklicherweise kann der FC auf einen großen Jugendbereich blicken, auch in der Tennisabteilung. Hier finden sich Trainingsgruppen für jedes Alter mit passender Spielstärke. Für den Nachwuchs bieten wir neben dem Training auch immer wieder Events wie zum Beispiel die Tennis-Ferienfreizeit an. Alles Wichtige zu den Aktionen ist im FC-Heft oder unter Downloads zu finden.

 

Der erste Kontakt kann wie bei den Erwachsenen (s.o.) hergestell werden. Natürlich steht auch unser Jugendwart für Anfragen bereit.