Die Matchdays gehen in die nächste Runde - auch 2018 wieder!

 

Ab dem 20.06.2017 starteten wieder unsere erfolgreichen Matchdays. 10 Wochen Tennistraining unter professioneller Anleitung.... und das alles umsonst!

 

 

Es ist wohl die beste und zugleich kostenlose Möglichkeit für Neueinsteiger bzw. Wiedereinsteiger im Tennisgeschehen Fuß zu fassen. Die Trainingsstunden finden unter der Woche abends auf unserer Anlage statt. Dabei versuchen wir die Gruppen nach Spielniveau einzuteilen. Altersgrenzen gibt es nicht. Organisiert werden die Matchdays vom Verien selbst. Natürlich habt Ihr die Möglichkeit nach Abschluss der Matchdays ins aktive Training einzusteigen. Alles weitere unter der Rubrik Training.

 

In den letzten Jahren haben sich immer reichlich Teilnehmer gemeldet, sodass wir mit der Ausstattung (Bälle, Schläger), aber auch mit der Platzbelegung und den zur Verfügung stehenden Trainern, an unsere Grenzen gekommen sind.

 

Bitte Schuhe mit glatter Sohle oder wenig Profil mitbringen. Ein paar Tennisschläger halten wir am Verein auch vor.

 

Falls ihr öfter spielen möchtet und euch die Trainingseinheit nicht reicht:

Ab Mitte Juli könnt ihr eure neuen Fähigkeiten auf unserer Anlage testen. Hierzu benötigt ihr einen Gasttimer (5€/Stunde) oder ihr wählt die Pauschale (30€ bis zum Ende der Saison).

 

2013 sind viele Bilder und auch ein Video von den Matchdays entstanden, klick hier.


ANMELDUNG MATCHDAYS

Du möchtest durchstarten? Super! Dann gib uns doch kurz Auskunft über deine Spielstärke, damit wir gleiche Gruppen bilden können. Sende uns einfach eine kurze Mail mit der entsprechenden Nummer. Bis demnächst!

 

1.) Neuling

2.) ich habe bereits ein paar Bälle gespielt, jedoch unsicher

3.) Die  Grundschläge klappen halbwegs, die Technik muss verfeinert werden

4.) Ich bin Wiedereinsteiger

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.